Amoeneburg Ruedigheim Racing

Unsere Giganten der Landstraße Die Strecken im Detail Neueste Meldungen zum ARR Die ARR Ergebnisse uncensored - Bilder vom ARR ARR Homepage ARR Regularien Kontakt zum ARR Team Nachricht ans ARR Team Warum tut man sich so etwas überhaupt an?

Liebe Besucher,

das ARR ist ein traditionelles Kräftemessen unserer Waden von Rüdigheim nach Amöneburg. Dieses Jahr war die Sportlichkeit viel mehr im Antreten der Koch Jungs zu sehen, die von Philipp im Kampf gegen Serienchampion Chris allein gelassen wurden. Die Ergebnisse zum BZF sind online, morgen also am 07. Oktober 2007 gibt es das passende Flachzeitfahren in Ober-Ofleiden. Ab 11.30 Uhr wird gestartet.

Ihr kennt wahrscheinlich alle die tolle Story von drei tapferen Knaben, die sich im Mai des Jahres 2001 für ein Appel und ein Ei schicke Rennräder kauften, um dann schließlich im Sommer die tolle Idee hatten mit diesen edlen Gefährten den schwierigsten Berg der Umgebung hinaufzufahren. Auf Zeit!!! Mythen, Legenden und Prophezeiungen begleiten seitdem die tapferen Drei, die mittlerweile schon von Jüngeren tüpiert wurden und sich doch schon wieder wie Irre auf den nächsten Termin freuen, auch wenn Nase dieses Jahr wieder nicht dabei sein kann, ist die Spannung doch wieder vorprogrammiert. Die Ergebnisse aus 2006 waren sehr knapp.

Es gibt auch eine , die mal abchecken soll, wer denn Lust hat mitzumachen. Vielleicht gibt es dann schon 2008 die erste öffentliche Meisterschaft im ARR!!!



Die Besten Grüße

Euer ARR Team

counted seit 28.09.2004